mitgliederwerden grey iconMitglied werden
© Simone Birk
Kulturpunkt im Progr, Bern

Wesen aus der Innenwelt

Ihre Bilder könnten eine Hommage an die Tierbilder des expressionistischen Malers Franz Marc sein. Die Solothurner Malerin Simone Birk bezeichnet ihre Werke als «Stimmungs- und Gefühlsbilder», sie arbeite ohne Konzept und sei immer wieder beglückt darüber, was ihre «Innenwelt zu Tage bringe». Im Kulturpunkt sind unter dem Titel «Tiere und Menschen» Bilder von Birk zu sehen, die einen Atelierplatz im Living Museum in Lyss inne hat.

Veranstaltungsdaten

FR 21.02.2020 14.00
SA 22.02.2020 14.00
SA 22.02.2020 14.00

Events zu diesem Artikel

Ausstellungen

Simone Birk - Tiere und Menschen

«Meine Bilder sind Stimmungs- und Gefühlsbilder. Meist arbeite ich ohne vorheriges Konzept. Ich fühle einen grossen Drang, täglich in diesen Prozess einzutauchen... wie ein Tagebuch für mich selbst».  kulturpunkt im PROGR, Bern 21.02.2020, 14.00
Ausstellungen

Simone Birk - Tiere und Menschen

«Meine Bilder sind Stimmungs- und Gefühlsbilder. Meist arbeite ich ohne vorheriges Konzept. Ich fühle einen grossen Drang, täglich in diesen Prozess einzutauchen... wie ein Tagebuch für mich selbst».  kulturpunkt im PROGR, Bern 22.02.2020, 14.00

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden