mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
Cool Britannia, was ist los mit dir? © Christian Glaus
Schlachthaus, Bern

Allzu Menschliches

Blöder Brexit: Eine britische Performerin bereut und bekennt beim Frühstück. Zu sehen im Schlachthaus. 

Der EU-Austritt Grossbritanniens hat das Land in politische Wirren gestürzt und beinahe eine Rezession ausgelöst. Die Menschen stehen vor leeren Supermarkt-Regalen und fürchten, dass bald das Benzin ausgehen könnte. Aber sie wollten es ja nicht anders, oder? Darf man sich über den Ausgang einer Wahl beschweren, wenn man nicht gewählt hat? Die britische Performance- und Theaterkünstlerin Emily Magorrian hat beim Referendum nicht abgestimmt und fragt sich nun beim Kaffeemachen: War das alles meine Schuld? «Brexit is my Fault» ist ein Stück über Schuld und menschliches Versagen, über Frühstück und Feminismus, von und mit Magorrian, auf Englisch mit deutschen Untertiteln. 

 

Events zu diesem Artikel

Keine Veranstaltungen

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden