mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
© Philippe Hubler
Theater am Käfigturm / Bierhübeli, Bern

Bettkantengespräche

In seinem Programm «Die Gute Nacht Show» steht der Schweizer Comedian Michael Elsener nicht alleine auf der Bühne. Er lädt Persönlichkeiten aus Kunst und Politik in seine Bühnenfassung einer Late-Night-Show auf ein Gespräch ein. Im Theater am Käfigturm sind dies die grüne Nationalrätin Regula Rytz, Schauspieler Mike Müller und Songwriter Andryy, die sich für das Gespräch auf El­­seners Bettkante setzen werden. Im Bierhübeli tritt Elsener mit seinem Programm «Fake Me Happy» auf. Darin ist die Welt für einmal so, wie in unseren Wünschen, eine frisch kreierte Wahrheit.

Veranstaltungsdaten

FR 28.05.2021 20.00

Events zu diesem Artikel

Bühne

Michael Elsener - FAKE ME HAPPY

Michael Elsener, der Comedian mit den vielen Stimmen und den viralen Online-Videos. Der ist zurück auf Tour. Mit seiner neuen Show FAKE ME HAPPY: Mit Stand Ups, Parodien, Figuren und Songs.  Casino Theater Burgdorf, Burgdorf 28.05.2021, 20.00

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden