mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
Er legt verspielte Sounds und abgehackten Techno: Dandy Jack.© Vice Versa Agency
Kapitel, Bern

Roh-organisch

Das Kapitel lädt zum Tanz in der Blase.


Die «Bubble»-Reihe ist speziell für Stammgäste, Freunde und Connaisseurs der elektronischen Musik konzipiert worden und mit unkonventionellen Bookings bestückt. Für die aktuelle Ausgabe holt sich das Kapitel neben Phrex und Rafael Kasma aus den eigenen Reihen den DJ und Produzenten Martin Schopf alias Dandy Jack ins Bollwerk. Der Lebensmittelpunkt des gebürtigen Chilenen ist seit Jahrzenten Deutschland und die Schweiz, in seiner Heimat ist er dennoch bekannt: Er ist unter anderem Leiter des Festivals für elektronische Musik Mutek. Zu Dandy Jacks vielseitigem musikalischem Repertoire gehören organische, verspielte Sounds und abgehackter und roher Techno gleichermassen.

 

Events zu diesem Artikel

Keine Veranstaltungen

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden