mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
Techno trifft auf indigene Klänge: Das maskierte Duo Dengue Dengue Dengue aus Peru.© Hendrik Kussin
ISC Club, Bern

Synthetische Natur

Dengue Dengue Dengue lösen Tanzfieber ohne Nebenwirkungen aus. Das peruanische Duo spielt im ISC.

Für einmal soll im Sommer unter dem Moskitonetz hervorgekrochen und die fiebrige Weihe empfangen werden. Dengue Dengue Dengue aus Peru präsentieren mit ihrer elektronischen Mischung aus indigenen Klängen und Techno, in die sie auch mal subtile, synthetische Naturgeräusche einfliessen lassen, einen Sound der einfährt wie Insektengift und gegen den man sich nicht impfen möchte. Das DJ-Duo aus Lima hat nämlich den Speer umgedreht und zeigt, dass Techno nicht unterkühlt sein muss. Im Gegenteil: Felipe Salmon und Rafael Pereira legen maskiert auf: in künstlerischen, handgemachten Masken, die an die Körperbemalung lateinamerikanischer Eingeborener erinnern.

 

Events zu diesem Artikel

Keine Veranstaltungen

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden