Corona-Info I
mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
Wurde vom Europarat als Botschafter für Kinderrechte ernannt: Sänger Tshanda.© ZVG
Dachstock der Reitschule, Bern

Urban-futuristisch

Nach einem mehrsprachigen Konzert stampfen im Dachstock die berüchtigten «Wakanda Beats».
Seine Musik wiederspiegelt seine multikulturelle Persönlichkeit, er singt mit aalglatter Stimme auf verschiedene Sprachen: Tshanda, der schweizerisch-kongolesische Musiker gab als 6-Jähriger sein erstes Konzert und wurde vom Europarat als Botschafter für Kinderrechte ernannt. Nun kommt der mittlerweile 23-Jährige mit seiner euphorisierenden Mischung aus R’n’B, Afrobeat und Trap in den Dachstock. Nach dem Konzert legen an der urban-afrofuturistischen Party «Wakanda Beats» als DJs das Frankfurter Duo Young Gambinos, Nat Shizaru aus Luzern und Diselecta Energy aus Bern auf.

Events zu diesem Artikel

Keine Veranstaltungen

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden