mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
© Filmcoopi
Jetzt im Kino

Keine Tabus für Dr. Ruth

In ihrem Zimmer stehe ein Bilderrahmen mit den goldenen Lettern «It can be done» – stimmt wohl, wenn man das fast hyperaktive Leben von Ruth Westheimer, in den USA besser bekannt als Dr. Ruth, betrachtet. Sie hat den Holocaust überlebt, ging mit 17 nach Israel, wo sie als Sniper tätig war, danach brach sie als Sexualtherapeutin erst im Radio, dann im Fernsehen in den USA viele Tabus. Der Dokumentarfilm «Ask Dr. Ruth» von Ryan White erschien um ihren 90. Geburtstag, ebenso eine Neuauflage ihres Bestsellers «Sex for Dummies».

Veranstaltungsdaten

DI 19.11.2019 18.00
MI 20.11.2019 18.00

Events zu diesem Artikel

Kino

Ask Dr. Ruth

Doku über die Sexualexpertin Dr. Ruth, die ihrer Zeit schon immer weit voraus war.  Movie World, Spiez 19.11.2019, 18.00
Kino

Ask Dr. Ruth

Doku über die Sexualexpertin Dr. Ruth, die ihrer Zeit schon immer weit voraus war.  Movie World, Spiez 20.11.2019, 18.00

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden