mitgliederwerden grey iconMitglied werden
War produktiv in der Pandemie: Der Berner Musiker Pablo Nouvelle kommt mit neuen Tracks ins Mokka.© Café Bar Mokka, Thun

Elektro-Garten

Vom Studio in den Garten: Der Berner Musiker Pablo Nouvelle präsentiert im Sommergarten des Mokka Thun, was er im letzten Jahr im Studio in London erarbeitete.

Veranstaltungsdaten

SA 18.09.2021 21.00
Eine Pandemie, drei Platten – Pablo Nouvelle packt auf der Aussenbühne die letzten zwei Jahre Musikschaffen aus. Er spielt Titel aus den beiden Alben «Atlas Internet Cafe» (2019) und «Obsolete» (2020) sowie der EP «Eliso».

Letztere erfrischt mit der Kombination aus Afrobeats und dem zeitlos tanzbaren Electro-Soul, für den Nouvelle bekannt ist. Eingeladen hat er dafür auch die aus Benin stammende Sängerin Angélique Kidjo. Im Mokka spielt Nouvelle Solo und lädt die Anwesenden ein, in seine Elektro-Dimensionen einzutauchen.

Events zu diesem Artikel

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden