mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Jan Mühlethaler
© ZVG
Per Kajak und Velo von Meiringen nach Rotterdam und zurück reisten die befreundeten Mentaltrainer Dominic Kläy und Rüdiger Böhm, der seit einem Unfall Beinprotesen hat. Begleitet hat sie ein Filmteam um den Berner Regisseur Jan Mühlethaler von Roja-Films. «Follow the River» läuft passenderweise an der Aare, in der Cinématte Bern (Do., 10.5., 19 Uhr und Sa., 12.5., 19 Uhr). Machen Sie den ersten Satz:Kamera, Ton uuund Action! Und was soll der letzte sein?Cut – danke!

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Ich will mir schon länger die Ausstellung «Cécile Wick – Sub Rosa» im Kunsthaus Grenchen anschauen (bis 17.6.) und dabei auch ein paar Runden im Velodrome von Grenchen drehen. Aber zuerst mussten wir «Follow the River» fertigstellen!

2. Nicht verpassen sollte man Matto Kämpfs Version von «Die Schwestern Karamasoff» im Schlachthaus Theater (Fr., 11.5., 23 Uhr).

3. Zudem läuft im Kino Rex der erste Schweizer Film, den ich richtig frech fand: «Beresina oder die letzten Tage der Schweiz» (So., 13.5., 12.30 Uhr).

 


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden