mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

© zvg
Nils Mosimann, Illustrator aus Bern, bespielt mit anderen jungen Kunstschaffenden die Ausstellung «Junge Berge» im Alpinen Museum in Bern. (Vernissage: Mo., 11.6., 18 Uhr. Ausstellung bis 19.8.) Machen Sie den ersten Satz:Zeitgenössische Kunst ist wie ein Tresor: Und was soll der letzte sein?Obwohl das Äussere unspektakulär ist, sind wir doch überrascht, wenn gar nichts Wertvolles darin liegt.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Zum zweiten Teil der Ausstellung «Bestandsaufnahme Gurlitt» im Kunstmuseum Bern. Der Kunstkrimi geht in die nächste Runde (Ausstellung bis 15.7.).

2. An die Vernissage der Ausstellung «My Own Private Graphic Design History» bei Erlesen im Progr, weil gutes Design beim unscheinbaren Alltagsgegenstand beginnt (Vernissage: Fr., 8.6., 18 Uhr. Ausstellung bis 30.6.).

3. An das «Meisterkonzert» von Anna Prohaska und der Akademie für Alte Musik Berlin im Zentrum Paul Klee. Diese Operndiva erster Güte sollte man sich nicht entgehen lassen (So., 10.6., 17 Uhr).

 


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden