mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Isabelle Freymond
© Stöh Grünig
Ob Schauspiel, Performancekunst oder Regie: Das Bühnenschaffen der Bielerin Isabelle Freymond ist vielfältig und multikulturell. Mit dem Jugendclub Oper des Stadttheaters Biel und der Hochschule der Künste Bern inszeniert sie die zweisprachige Oper «Der kleine Prinz» (Premiere: Fr., 22.6., 19 Uhr. Vorstellungen bis Mo., 25.6.). Machen Sie den ersten Satz:Du wirst einzigartig für mich sein, ich werde einzigartig für dich sein. Und was soll der letzte sein?Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Ans Zirkustheater «Momo’ Logik» im Chessu Biel (Fr., 22.6., 19.30 Uhr). Weil das AJZ ein Kult-Ort ist, wo Kultur und Menschlichkeit zusammenfliessen.

2. An den «Talk Royal» von Michel Gammenthaler und Büne Huber im La Cappella (So., 24.6., 20 Uhr). Weil mich interessiert, was Kunstschaf­fende antreibt.

3. Im Skulpturengarten von Schloss Ueberstorf finde ich Kunst, Menschen und Geschichten (Ausstellung bis Ende Sommer).

 

 


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden