mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Nicole Voyat
© luxs.ch
Die Choreografin und Kulturmana­gerin Nicole Voyat leitet das Tanzstudio Tanz Atelier Nivo in Bern. Im Kulturhof Schloss Köniz zeigt ihre Kompagnie cie.encore1x das Stück «Wir bitten zu Tisch» (Do., 6. und 
Fr., 7.9., 20 Uhr und So., 9.9., 17 Uhr) und lassen die «Emotionen dampfen». Voyat hat die Truppe als Plattform 
für junge Tänzerinnen und Tänzer 
und Nachwuchschoreografinnen und -choreografen gegründet. Machen Sie den ersten Satz:Ich will mich trauen und mutig sein. Und was soll der letzte sein?Luftsprünge sind die besten Sprünge.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?>

1. In den Film «The Children Act» (CineClub, Bern. Täglich, 15, 17.30 und 20 Uhr). Geschichten, die das Leben schreiben gehen mir unter die Haut.

2.
Ins Theater National an die 
«Michael Jackson Tribute Show» 
(Fr., 7.9., 20 Uhr). Er hat mich musikalisch geprägt und tänzerisch inspiriert.

3.
Ins Berner Generationenhaus ans letzte Konzert der «Love»-Tour von Züri West (Fr., 7.9., 20.30 Uhr). Kunos sanfte und zugleich raue Stimme ist ein Genuss.


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden