mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Sandrine Studer
© ZVG
Sandrine Studer legt als Sun Drine zum 7-Jahr-Jubiläum des Kapitels unter anderem mit Daniel Imhof und Profondo auf (Fr., 30.11., 24 Uhr). Die in Bern lebende Walliserin ist Teil des DJ-Kollektivs Töchter und spielt sphärischen Downtempo-Sound. Machen Sie den ersten Satz:Die Augen schliessen sich, der Geist wird weich und der Körper wiegt sich den Impulsen der Klänge folgend … Und was soll der letzte sein?… das ist mein Zuhause. Das ist Musik.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?
1. In den Gaskessel an die «Kosmos»-Party (Fr., 30.11., 23 Uhr). Kosmos ist ein junges Kollektiv, das mit viel Engagement und Liebe zum Detail schöne Partys veranstaltet. Soviel Einsatz finde ich unterstützenswert.


2. Ins Museum für Kommunikation an die Ausstellung «Sounds of Silence» (bis 7.7.2019). Musik begleitet mich fast rund um die Uhr, da sollte auch die Stille nicht zu kurz kommen.


3. In die Heitere Fahne zum «Veganen Brunch mit Gross und Starch» (So., 2.12., 10.30 Uhr), weil die Atmosphäre in der Heiteren Fahne immer herzerwärmend ist.


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden