mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Clausette La Trine
© Nikkol Rot
Die Entertainerin Clausette La Trine ist bekannt für ihren extravaganten Stil. Auch als DJ mischt sie regelmässig das Berner Nachtleben auf. Am Kapitel Clubsommer spielt sie Nu-Disco-Hymnen und House. Machen Sie den ersten Satz:Kultur ist das Wichtigste für die Wahl meines Lebensmittelpunkts, denn Häuser gibt es überall, es sind die Menschen und ihre Interaktionen, die zählen. Und was soll der letzte sein?Wer denkt, dass ich irgendwann mal meinen letzten Satz sage, kennt meine Fähigkeit zum Dauerquasseln schlecht.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Zum «Karaoke Nightmare» im ISC (Fr., 9.8., 23 Uhr). Singen kann ich zwar nicht, aber wenn der familiärste Club von Bern seine Tore nach der Sommerpause wieder öffnet, ist eine lustige und lustvolle Nacht garantiert.

2. In «Die göttliche Ordnung» im Kino im Kocher (Do., 15.8., 20.30 Uhr). Auf dass es irgendwann nicht mehr nötig ist, auf der Strasse für gleiche Rechte demonstrieren zu müssen!

3. Ans Säbeli-Bum-Festival auf der Brache Warmbächli (Fr., 17.8.): Inkludierender Kulturgenuss und die tolle Stimmungsband Chica Torpedo.


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden