mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Hiroko Sakagami
© ZVG
Die Pianistin Hiroko Sakagami konzertierte als Solistin beispielsweise am Gstaad Menuhin oder Lucerne Festival. Als künstlerische Leiterin des Forum Kammermusik ist sie am 5. Konzert der Reihe zu hören, an dem Werke von Beet­hoven und Schumann gespielt werden (Tertianum Bellevue-Park, Thun. Sa., 23.11., 17 Uhr und Yehudi Menuhin Forum, Bern. So. 24.11., 17 Uhr). Machen Sie den ersten Satz:Ich sage lieber nichts und mache Kammermusik. Und was soll der letzte sein?Geht hinaus und geniesst das Leben!

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Ins Bierhübeli an das Konzert des Swiss Jazz Orchestras mit Tim Garland (Mo., 25.11., 20 Uhr). Neue Impulse bereichern mein musikalisches Schaffen.

 

2. An den Rundgang: «Kluge Köpfe - Kunstvolle Bauten» von StattLand (Mi., 27.11., 18 Uhr). Ich bin eine überzeugte Länggässlerin und freue mich, das Quartier anders kennenzulernen.

3. In die neue Ausstellung «Schweinehunde und Spielverderber» über Hemmungen im Museum für Kommunikation (bis 19.7.2020). Spannend und kommunikativ.


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden