mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Cédric Marinello
© Aldir Polymeris
Der Berner Plattensammler und DJ aus Leidenschaft, Cédric Marinello, alias The Secret Golden Strong Legs Man veranstaltet zusammen mit DJ Stereoid unter dem Namen Power To The ­People eine Tanznacht im Dachstock der Reitschule (Fr., 5.4., 23 Uhr). Als Gäste holen sich die beiden Kettama aus Irland und Matto aus Bern an Bord. Machen Sie den ersten Satz:Bist du lieb zu deinen Katzen, schnurren sie unaufhörlich, vernachlässigst du sie, pinkeln sie unausstehlich. Und was soll der letzte sein?Manchmal hilft es, einfach still zu sein.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?


1.
Im Rössli der Reitschule lasse ich mich von gebrochenem Uptempo Jazz und treffsicherem House aus dem Hause Brain & Device bezirzen (Do., 4.4., 22 Uhr) – Balsam für die Ohren.

2. Im Abyssinia Social Club spielen meine Lieblinge von Radio Sur Le Pont live für Radio Bollwerk (Fr., 5.4., 17 Uhr) – Balsam für die Seele.

3. Es gibt Probleme – und zwar fundamentale. In der Dampfzentrale verliere ich mich in den Drehungen der Platten von COS und Ossia (Sa., 6.4., 23 Uhr) – Balsam über alles.

 


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden