mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von 11Ä
© Baldy Minder
Romy Eigenmann rappt als 11Ä über persönliche und universelle Themen. In den Bären Biglen kommt die Rapperin mit ihrer Frauencrew und wird sowohl Stücke von ihrem Debütalbum «Hie» als auch brandneue Tracks vorstellen (Fr., 6.9., 20.15 Uhr). Machen Sie den ersten Satz:Regenbogenponys existieren tatsächlich! Und was soll der letzte sein?Auf Isländisch heisst Zwetschge «Plum» (ausgesprochen «Plüm»).

 

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Am Samstagnachmittag (7.9.) besuche ich mit meinen beiden Töchtern den Mechilche-Märit in Meikirch, weil ich solche Märkte liebe und finde, dass wir Regionales unterstützen sollten.

2. Am Abend pilgere ich mit meinen S.T.I.G.I.s nach Thun ins Mokka, wo die Residents am «Annual Get-together of the Mokka Youth» (Sa., 7.9., 18 Uhr) ihre jährliche Party schmeissen. Um wieder mal richtig abzufeiern, eignet sich das Mokka perfekt.

3. In den Circus in Laupen (So., 8.9., 14.30 Uhr). Sonntag ist Familientag. Da gibt es nichts Schöneres, als einen kleinen Zirkus zu besuchen. Warum nicht in Laupen, wo man danach noch ein Bad in der Sense geniessen kann?


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden