mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Manuela Mühlemann
© ZVG
Die Schauspielerin Manuela Mühlemann bildet zusammen mit Schauspieler Manuel Schneider das Unternehmen Attento. Sie machen Improvisationstheater und geben Workshops. Das Duo ist mit seinem Stück «Chez Manu» im Kunst- und Kulturhaus Visavis (Mi., 6.2., 20 Uhr) zu sehen, in dem das Publikum auf Manus Balkon die Nachbarn belauschen kann. Machen Sie den ersten Satz:Schenke deinen Mitmenschen deine Aufmerksamkeit, schaue genau hin und höre genau zu. Und was soll der letzte sein?Sag ja zu deinem eigenen Glück.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Auf den Rundgang «Dark Gossip» im Museum für Kommunikation (Fr., 1.2., 21 Uhr), weil ich vom Museum für Kommunikation noch nie enttäuscht wurde.

2. In den Film «La La Land» in der Cinématte (So., 3.2., 13.30 Uhr), weil ich viel über den Film gehört habe, ihn jedoch bisher nicht gesehen habe.

3. Zu «Pedro Lenz: Unveröffentlichte Texte» im La Cappella (Mo., 4.2., 20 Uhr), weil ich seine Texte liebe, vor allem von ihm selber gelesenen.Die Schauspielerin Manuela Mühlemann bildet zusammen mit Schauspieler Manuel Schneider das Duo Attento, welches Improvisationstheater spielt und auch Workshops gibt. Das Duo ist mit seinem Stück «Chez Manu» im Kunst- und Kulturhaus Visavis (Mi., 6.2., 20 Uhr) zu sehen, in dem das Publikum auf Manus Balkon die Nachbarn belauschen kann.

 


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden