mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Achim Parterre
© ZVG
Der Bieler Autor und Texter Achim Parterre ist mit Rolf Hermann und
Matto Kämpf das Spoken-Word-Trio Die Gebirgspoeten. Mit ihrem vierten Programm «Arthrose vom Napf – Ein Justizirrtum» sind sie im Bären Buchsi zu sehen (Sa., 25.1., 21 Uhr). Machen Sie den ersten Satz:Ich spüre noch nichts von nahendem Frühling. Und was soll der letzte sein?Ah, doch, jetzt, wo du es sagst.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

 

1. Ins Stadttheater Biel ans Bébé-Konzert (Sa., 25.1., 14 Uhr). Ein interessantes Thema und hochbe­gabte Kinder.

2. In den Bärensaal in Worb an die «Live-Reportage: Total abgefahren – Mit dem Einachser ans Nordkap» (Mo., 27.1., 19.30 Uhr). Weil ich noch eine Idee für die Sommerferien suche.

3. An die Schnupperprobe der 
Akkordeon Plauschgruppe im Schulhaus Schützenmatt in Solothurn (Mi., 29.1., 18.30 Uhr). Es verstecken sich immer noch Talente in mir, ganz sicher.


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden