mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Marcel Leemann
© ZVG
Der Choreograf Marcel Leemann zeigt in der Grossen Halle der Reitschule mit seinem Physical Dance Theater das Stück «High Risk Body» (Fr., 25., bis So., 27.9., 20 Uhr). Machen Sie den ersten Satz:Vieles würde ich gerne sehen, aber endprobenbedingt muss ich mich auf meine Truppe konzentrieren – Inspiration und Unterhaltung genug zum Glück. Und was soll der letzte sein?Die letzten lauen Abendstunden und die Aare geniessen – der Winter naht!

 

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Zum Glück habe ich bereits Freikarten vom neuen Theaterleiter Alexander Kratzer für die Premiere von «Der Sturm» (Do., 24.9., 20 Uhr) am Theater an der Effingerstrasse bekommen, da gilt keine Ausrede.

2. In «Be A Man» bei unseren engagierten Nachbarn im Kino in der Reitschule (Fr., 25.9., 21 Uhr). Wer deswegen unsere Vorstellung verpasst, kann am Wochenende gleich wieder in die Reitschule kommen.

3. «Leuenberger/Schwald» in der Dampfzentrale (Fr., 25.9., 18 Uhr) anschauen. Leuenberger ist immer für interessantes Tanztheater verantwortlich, die Kombination mit Schwald macht mich neugierig.


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden