mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
Männerfreundschaft? Endo Anaconda und der Hase.© Manuel Liechti
Heiliggeistkirche, Bern

Männerwucht

Endo Anaconda hat schon viele Männer wie etwa den Henä oder neuerdings den «Pfadfinder» besungen. In der Heiliggeistkirche vertieft er diesen Blickwinkel.

Ob König, Casanova oder Hauswart: Die Berner Rockband Stiller Has besingt in ihren wortwitzigen und sinnlichen Liedern oft Männer. Nachdem sich die Abendkirche-Reihe mit Dodo Hug der Frau und Roland Zoss dem Kind gewidmet hat, gastieren am dem Mann gewidmeten Abend unter dem Titel «Oh Mann – Adios Machos, willkommen Männer» der Sänger Endo Anaconda und der Pianist Roman Wyss von Stiller Has. Sie beschäftigen sich mit männlichen Stereotypen vom Held bis zum Weichei und spielen alte Stücke, aber auch neue, die im März auf der neuen Platte «Pfadfinder» erscheinen werden.

 

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden