kulturelle veranstaltung

Freitags im Gärtli: Padre Padrone - Bossa Nova & Calypso-Music

Musik
Fr. 20.06.2025
Verfügbare Daten für diese Veranstaltung
Freitag
20.06.2025
Münchenbuchsee
Fr. 20.06.2025
18:00
Türöffnung
19:30
Beginn
22:00
Schluss

Gärtli-Konzert vom Freitag, 20. Juni: Padre Padrone – Bossa Nova & Calypso

Die vier erfahrenen Berner Musiker Klaus Widmer, Andreas Michel, Hans Ermel und Martin Stadelmann spielen als «Padre Padrone» vorwiegend Bossa Nova und Calypso-Nummern. Sie interpretieren Songs und Melodien aus dem reichhaltigen Latin- und Pop-Fundus. Mit grosser Spielfreude kreieren sie groovige und soulige, aber auch subtile und einfühlsame kleine Kunstwerke. Der Anspruch sowohl zu unterhalten wie auch herauszufordern spornt sie zu Spontaneität und Interaktion an. 

​Line-Up: 
Klaus Widmer: Saxofon
Andreas Michel: Piano
Hans Ermel: Kontrabass
Martin Stadelmann: Perkussion (Congas, Udu)

padrepadrone.ch

Link zu Musik von «Padre Padrone»

********

Kultur & Genuss im Bärengärtli: Während der Sommerzeit präsentiert der Bären Buchsi vom 6. Juni – 12. September 2025 wie gewohnt jeweils Freitags ein Konzert im lauschigen Gärtli.
Für das Abendessen unter den grossen Kastanienbäumen gibt es ab 18:00 Uhr die sommerliche Kultur- & Genuss-Karte. Die Konzerte beginnen dann um 19:30 Uhr und dauern bis spätestens 22:00 Uhr. Als Schlechtwettervariante dient das Restaurant mit dem Kultursaal im 1. Stock. 

Preis(e)
Gemäss vorhandenen Mitteln
Freier Preis
Organisation
Zugänglichkeit (Selbsterklärung)
  • Mit dem Rollstuhl zugänglich
  • Toiletten mit dem Rollstuhl zugänglich
  • Parkplatz mit dem Rollstuhl zugänglich