mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Serej

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Bierhübeli
Neubrückstrasse 43
3012 Bern
Albumtaufe

Serej ist vielen Menschen als Rapper der Kult- Formationen Wurzel 5 und Chlyklass bekannt. Viele lieben ihn wegen seiner einzigartigen Art zu rappen – seinem Flow. Dass er aber leidenschaftlicher Pianospieler und Fan von Mani Matter ist, wissen die Wenigsten. Seit letztem Herbst ist er zum ersten Mal in seiner Karriere alleine unterwegs, um seine Lieblingslieder von Mani Matter am Piano spielend zum Besten zu geben. Mit der Zeit kamen immer mehr eigene Songs dazu, welche nun auf einer CD erscheinen werden. Wir freuen uns diese Taufe bei uns im Bierhübeli zu zelebrieren. Natürlich werden auch Songs von Mani Matter nicht fehlen.

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden