mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kunstvernissage der lokalen Künstler, Philippe Thoma und Tens

Ausstellungen

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Impact Hub Bern
Spitalgasse 28
3000 Bern

Veranstalter


 Impact Hub Bern
Spitalgasse 28
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 bern.impacthub.net
Donnerstagabend und du hast noch nichts vor – wie wäre es mit einer Kunstvernissage inmitten der Stadt Bern mit den lokalen Künstlern, Philippe Thoma und Tens ? Vernissage 18. Juni 2018 um 18:00 Uhr

Donnerstagabend und du hast noch nichts vor – wie wäre es mit einer Kunstvernissage inmitten der Stadt mit lokalen Künstlern?
Lass dich diesen Donnerstag von Philippe & Tens in ihre ganz persönliche Kunstwelt entführen und wer weiss, vielleicht findest du hier ja DAS Bild welches in deiner Wohnung noch gefehlt hat.

Philippe Thoma:
Aufgewachsen in Zürich, lebe ich nun seit 5 Jahren in der Stadt Bern, wo sich auch mein Atelier befindet. Der Anfang meiner künstlerischen Tätigkeit begann im Jahr 2000 mit Graffiti. Ich eignete mir danach von Jahr zu Jahr selbständig weitere Techniken an. Heute male ich am liebsten mit Spraydose und Acryl auf Leinwand und Papier. Ich mag es Bilder zu malen, welche aus der Reihe tanzen. Mein persönliches Highlight in den letzten Jahren war die Teilnahme an der Stroke Art Fair in München.

Tens:
Schon als ich noch klein war habe ich mich als Künstler versucht – mit der Spraydose in der Hand auf der Suche nach den besten Plätzen für meine Graffitis. Später folgte dann die Lehre zum Grafiker, dessen Beruf ich bis heute ausübe.
Ich probiere gerne neues aus, es gibt eigentlich so gut wie kein Objekt welches ich nicht bemale.


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden