mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Venom - 3D

Kino

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Kino um die Ecke
Grubenstrasse 3
3123 Belp

Weitere Informationen


Genre
Action/Suspense

Dauer
~ 112 Minuten

FSK
14/0 Jahre

Drehbuch
Todd McFarlane, David Michelinie, Jeff Pinkner, Scott Rosenberg

Produzent
Avi Arad, Amy Pascal, Matthew Tolmach

Schauspieler
Tom Hardy

Herkunft
USA

Release
04.10.2018
Fotograf Eddie wird zum Wirt eines Aliens, das ihm Superkräfte verleiht, dabei jedoch auch seine Persönlichkeit ändert.

Mit Venom kommt einer der schillerndsten und komplexesten Charaktere des Marvel-Universums auf die Leinwand. Der Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) ist besessen davon, den berühmten und genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu Fall zu bringen. Das kostet ihn sowohl seine Karriere als auch die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams). Als er die Experimente von Drake genauer untersucht, nimmt der Alien-Symbiont Venom Besitz von Eddies Körper. Plötzlich hat Eddie unglaubliche Superkräfte und kann tun, was auch immer er möchte. Doch Venom ist böse, unberechenbar und gewalttätig. Eddie kann die gefährlichen Fähigkeiten nicht kontrollieren, die ihm zwar Macht verleihen, aber auch seine Persönlichkeit beeinflussen. Beide brauchen einander, um zu erreichen, was sie wollen. Doch mit der Zeit verwischen die Grenzen zwischen ihnen – wo endet Eddie und wo beginnt Venom?

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden