mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kinder-Theater-Varieté Luna Drago

Familie

Veranstaltungsdaten


FR 19.10.18 19.15
SA 20.10.18 19.15

Veranstaltungsort


 Spielplatz am Schützenweg
Allmendstrasse 21
3014 Bern
Luna Drago - EIn Vergnügungspark unter einem Bann, so steht es im Buche der Fluche.

Vor langer, langer Zeit wurde ein Vergnügungspark gebaut. Dazu wurde an Material benutzt, was sich in der Umgebung gerade so fand. Da dabei mutmasslich Drachenknochen verbaut wurden, entstand ein Bann – so stand es im Buche der Fluche. Die am Bau beteiligten Personen konnten seither den Umkreis des Parks nicht mehr verlassen. Die nun aus dem Schlaf erweckten Geist-Drachen materialisierten sich als Drachoiden und geistern seit daher rastlos zwischen den Bahnen umher.
Was dabei passiert und wie es den Angestellten des Vergnügungsparks geht, welche schon seit über 100 Jahren leben, erfahren Sie an einer unserer Vorstellungen.
Begleitet, unterstützt und verfeinert werden die rund 70 SchauspielerInnen durch die Kinderband und dem Chor.


Anhang


 LunaDrago2018.pdf

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden