mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Eröffnung Offspace37 Biel/Bienne

Ausstellungen

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Offspace37
Untergasse 37
2502 Biel/Bienne
Offspace 37 ist ein Raum an der Untergasse 37 in Biel/Bienne für junge, nicht etablierte Kunst und junges Design. Die erste Vernissage findet am 6.12. mit dem Bieler Künstler Stephan Hostettler statt.

Ausstellung 7.12.-27.12.2019
Vernissage 6.12.2019 von 18-22 Uhr

Geboren 1988 in Unterseen besuchte Stephan Hostettler nach der Ausbildung zum Metallbauer den gestalterischen Vorkurs in Bern und absolvierte die Fachklasse für Grafik in Biel, wo er auch heute lebt und arbeitet.
Inspiriert vom Leben der heutigen Zeit, hält er Figuren, Szenen und Objekte in seinen Bildern fest.
Seine Ölgemälde bewegen sich an der Grenze zwischen Wirklichkeit und Imagination.
Charaktere, Absurdes und Licht sind die Inhalte die ihn besonders interessieren.
Mit einer klaren visuellen Formulierung, kombiniert mit Platz für Interpretationen, erschafft er zugängliche Bilder die zum Nachdenken inspirieren.
Der Prozess indem ein Bild wächst und entsteht ist für ihn elementar.

Zudem haben Stephan Hostettler und Veronica Antonucci eine exklusive Schmuckkollektion entworfen und produziert, welche erworben werden kann.

Öffnungszeiten ab 7. Dezember 2019

Do 17-20 Uhr
Fr 14-18 Uhr
Sa 10-15 Uhr
Andere Tage sehr gerne nach Vereinbarung.


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden