mitgliederwerden grey iconMitglied werden

FRANK VIGNOLA'S GUITAR NIGHT

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Marians Jazzroom
Engestrasse 54
3012 Bern

Veranstalter


 Marians Jazzroom
Engestrasse 54
3012 Bern

Ermässigungen

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.mariansjazzroom.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.starticket.ch

Telefon
0313096111
Ein neues, drei Gitarren starkes Projekt um den einmaligen Saitenvirtuosen! Frank Vignola, g Erik Söderlind, g Jimmy Bruno, g Hans Backenroth, b Exklusiv in der Schweiz!

Der Gitarrenvirtuose Frank Vignola gehört zu den Publikumslieblingen in Marians Jazzroom. Und dies aus gutem Grund. Sein Vorbild ist zwar Django Reinhardt, doch Frank erweitert sein musikalisches Spektrum ständig. Diese Woche präsentiert Frank sein neues, einmaliges Projekt: Drei Gitarren und ein Kontrabass! Stilistisch grenzenlos und technisch virtuos lädt Sie Frank auf seine neueste musikalische Reise ein!

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden