Corona-Info I
mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Flocke präsentiert: Güggu im Huus

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Cafete
Neubrückstrasse 8
3000 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.cafete.com
Luq (BE), Fuxtus Fux (VS). Rap, Tech House, Deep House.

Soul- und Jazzsamples mit stimmigen Vibes, satte Punchlines auf Boombap-Beats und harte Klänge, die zum Mitgehen animieren. Die Soundpalette von Luq ist breit gefächert, seine Texte stets direkt und aus dem Herzen. Sei es mal ruhig, mal scharf oder technisch versiert – es erwarten dich stets gut gewürzte Partituren. Sein Debüt-Mixtape «Hüenerhut» erschien Ende vergangenen Jahres, zu hören auf vinumetpax.ch. Mach dine Ohre e Gfaue! Nach dem Live Set verführt Fuxtus Fux die Crowd mit Deep und Tech House bis ins Morgengrauen.

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden