mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Cinthie (Beste Modus / Berlin) | Varia Instruments RDM40 Release

Dance

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Kapitel
Bollwerk 41
3001 Bern

Veranstalter


 Kapitel Bollwerk
Bollwerk 41
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.kapitel.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.facebook.com
* Cinthie (Beste Modus, 803 Crystal Grooves, Elevate / Berlin) * Frank Spirit (FUNK BASTARD & Azul Loose Ties) * Power To The People - Stereoid & Strong Legs Man (PTTP)

Varia Instruments ist der Name der Berner Manufaktur, welche DJ Mischpulte nach höchsten Qualitätsansprüchen herstellt- alles in ihrer kleinen Werkstatt in Bern. Bereits vor 4 Jahren ist ihr erstes Modell, der RDM20, auf den Markt gekommen, welcher mittlerweile weltweit von DJs gespielt wird. Nun, nach mehr als zwei Jahren Arbeit, kommt der grosse Bruder RDM40 auf den Markt, der speziell für den Clubeinsatz konzipiert wurde. Das Kapitel Bollwerk, welches die Jungs seit beginn supportet, konnte sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und hat gleich einen Mixer vorbestellt. Diesen gilt es nun einzuweihen- dazu wurde niemand geringeres als die Berliner Houseproduzentin CINTHIE eingeladen. Bekannt für solide Clubmusik und ihr wahnsinniges Engagement in der Szene lässt sich sehen: Jahrelange Labelarbeit und ein eigener Plattenladen halten Cinthie stets auf Trab. Ergänzt wird die Djane durch die Jungs von PTTP, ihres Zeichens Vertreter des Power House, und auch der Gastgeber Varia Instruments wird ein paar Platten drehen- unter dem Synonym Frank Spirit.

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden