mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Bone Performance

Verschiedenes

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Altstadt
3011 Bern

Veranstalter


 BONE Performance
Waisenhausplatz 30
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.bone-performance.com

Telefon
0764218912
Haben und Sein: Bern - ein Modell. Wir bewegen uns ausschliesslich im öffentlichen Raum zum Publikum hin. Gemeinsam suchen wir eine Qualität des Staunens gegenüber dem Gewöhnlichen.

Das BONE Performance Festival versteht sich als ein künstlerisches experimentelles Spielfeld, wel- ches seine Produktions- und Präsentationsformen kontinuierlich und entsprechend der Themen, die unter den Nägeln brennen weiterentwickelt. Die Festivalleitung hat beschlossen, auch unter den aktuellen besonderen Umständen das Festival vom 23. bis zum 29. November 2020 als Open Air stattfinden zu lassen. Unser Alltag wird stark durch die aktuelle Krise bestimmt. Unter anderem wird durch sie die Gemeinschaft in Mitleidenschaft gezogen und infrage gestellt. Mit der diesjährigen Ausgabe wollen wir am Wir-Gefühl schrauben.

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden