mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Von der Aare bis zum Nil – Zeichnungen von Flurina Böschenstein

122 Hits
Ausstellungen

Veranstaltungsdaten


DO 22.02.18 07.30 - 20.30

Veranstaltungsort


 Berner GenerationenHaus
Bahnhofplatz 2
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.flurinaboeschenstein.ch
Die Berner Künstlerin Flurina Böschenstein stellt während vier Wochen ihre Werke im Burgerspital aus. Tipp: Auch mit der Präsentation der Kunstwerke überrascht sie einmal mehr mit ihrer Kreativität.

Seesterne, Sonnenblumen, eine Schnecke und der Bär: Mit ausgefallenen Motiven schuf Flurina Böschenstein aus jeder Karte, die sie für die Burgergemeinde Bern gestaltete, ein überraschendes, einzigartiges Kunstwerk. In den vergangenen zwei Jahren kreiertet die junge Künstlerin Einladungs-, Weihnachts- und Geburtstagskarten, sowie Honig-Etiketten und eine Glasflasche mit ihrer ganz persönlichen Note. Während vier Wochen stellt die Bernerin nun ihre gesammelten Werke im Foyer Süd des Burgerspitals aus. So viel sei verraten: Auch mit der Präsentation der Kunstwerke überrascht Flurina Böschenstein einmal mehr mit ihrer grossartigen Kreativität.

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden