mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Berner Puppentheater

Veranstaltungsort
Berner Puppentheater
Gerechtigkeitsgasse 31
3011 Bern

http://www.berner-puppentheater.ch
info@berner-puppentheater.ch
031 311 95 85

Nächste Veranstaltungen


14DEZSA
Familie

Frederik (in Hochdeutscher Sprache)

Frederik, der Kleinste der Feldmausfamilie, möchte schon mithelfen, wenn die Vorräte für den Winter gesammelt werden müssen. Doch immer kommt ihm etwas dazwischen. Für Kinder ab 4 Jahren 14.30
15DEZSO
Familie

Frederik (in Hochdeutscher Sprache)

Frederik, der Kleinste der Feldmausfamilie, möchte schon mithelfen, wenn die Vorräte für den Winter gesammelt werden müssen. Doch immer kommt ihm etwas dazwischen. Für Kinder ab 4 Jahren 10.30
18DEZMI
Familie

Frederik (in Hochdeutscher Sprache)

Frederik, der Kleinste der Feldmausfamilie, möchte schon mithelfen, wenn die Vorräte für den Winter gesammelt werden müssen. Doch immer kommt ihm etwas dazwischen. Für Kinder ab 4 Jahren 14.30
20DEZFR
Verschiedenes

Bärndütschi Wienachtsgschichte

Mal ernst, mal heiter führt uns Paul Niederhauser mit seiner spannenden und humorvollen Erzählweise quer durch die berndeutsche Advents- und Weihnachtsliteratur. 20.00
21DEZSA
Familie

Edgar unterwegs nach Weihnachten (in Hochdeutscher Sprache)

Ich will auch Weihnachten feiern», beschliesst Edgar, die Wildgans, und zieht daher nicht mit den anderen Gänsen in den Süden. Für Kinder ab 4 Jahren 14.30
22DEZSO
Familie

Edgar unterwegs nach Weihnachten (in Hochdeutscher Sprache)

Ich will auch Weihnachten feiern», beschliesst Edgar, die Wildgans, und zieht daher nicht mit den anderen Gänsen in den Süden. Für Kinder ab 4 Jahren 10.30
Verschiedenes

Bärndütschi Wienachtsgschichte

Mal ernst, mal heiter führt uns Paul Niederhauser mit seiner spannenden und humorvollen Erzählweise quer durch die berndeutsche Advents- und Weihnachtsliteratur. 17.00
11JANSA
Familie

Wo isch d'Karina

Ein sibirisches Märchen. Kinder, wisst Ihr wo Sibirien liegt? Es ist ein Teil von Russland. Und in der Sprache der Tataren, die dort leben, heisst Sibirien «Das Land, das schläft». Für Kinder ab 4 14.30
12JANSO
Familie

Wo isch d'Karina

Ein sibirisches Märchen. Kinder, wisst Ihr wo Sibirien liegt? Es ist ein Teil von Russland. Und in der Sprache der Tataren, die dort leben, heisst Sibirien «Das Land, das schläft». Für Kinder ab 4 10.30
15JANMI
Familie

Wo isch d'Karina

Ein sibirisches Märchen. Kinder, wisst Ihr wo Sibirien liegt? Es ist ein Teil von Russland. Und in der Sprache der Tataren, die dort leben, heisst Sibirien «Das Land, das schläft». Für Kinder ab 4 14.30
 Weitere Events (Berner Puppentheater)

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden