mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Flohmi & Spass ar Heimstrass

Verschiedenes

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Heimstrasse, Bümpliz
Heimstrasse
3018 Bümpliz

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.facebook.com/events/2159269937636911/
Nach dem Erfolg bei der Erstdurchführung findet am Samstag, 26. Mai 2018, zum zweiten Mal der Quartieranlass “Flohmi & Spass ar Heimstrass statt“.

Nach dem Erfolg bei der Erstdurchführung findet am Samstag, 26. Mai 2018, zum zweiten Mal der Quartieranlass “Flohmi & Spass ar Heimstrass statt“. Das Herz bildet ein Flohmarkt von und für Quartierbewohnende. Bereits haben sich über 45 Personen für einen Stand angemeldet, wenige Plätze sind noch zu vergeben. Abgerundet wird der Anlass mit einem vielfältigen Kinderprogramm und einem kleinen Gastroangebot.
Vorbei kommen lohnt sich also. Der Flohmarkt findet von 11-17 Uhr an der Heimstrasse (direkt bei der Tramhaltestelle Statthalterstrasse) statt. Kontakt: heimstrasse@swissonline.ch / 077 470 61 23
Bei Regenwetter wird der Flohmi nicht durchgeführt.


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden