mitgliederwerden grey iconMitglied werden

ALLES BESCHTENS!

Bühne

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 T-Room
4500 Solothurn

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.chrissisokoll.ch
Vorverkauf (Webseite)
 eventfrog.ch
Chrissi Sokoll kann singen, Pointen setzen, Unsinn und Tiefsinn mixen, am Alltag verzweifeln und richtig gute Laune machen. Schöne Stimme, starke Pointen und eine Live-Band auf der Bühne.

Das hat in der Schweizer Comedy Szene noch gefehlt: eine Frau, die Pointen gnadenlos in Songs verpackt. Und die mit ihrer Power-Stimme und einer Profi-Band jeden Comedy-Abend in eine Konzert-Show verwandelt. Das ist Chrissi Sokoll.

Der neue Sound der Schweizer Comedy Szene

Chrissi Sokoll hat viele Talente: Sie kann pointensichere Comedy, sie kann lockere Songs und coole Ohrwürmer, sie kann provozieren, charmieren und brillieren. Nun hat sie alle ihre genialen Talente in ein Programm gepackt. Und bringt dazu gleich noch eine starke Begleitband mit auf die Bühne. So ist mit Chrissi Sokoll’s neuem Comedy-Programm „Alles Beschtens! - Frau. Mutter. Rampensau.“ nicht nur ein unvergessliches Erlebnis entstanden, sondern auch gleich ein neues Entertainment-Genre: Nennen wir es einfach mal Concert-Comedy.

Comedy und Concert in einem

Wenn Chrissi Sokoll loslegt, sitzt man in einer Comedy-Show, wenn ihre Live-Band loslegt, sitzt man in einem mitreissenden Live-Concert. Was will man mehr? Natürlich noch ein Thema, das den Lachmuskeln ordentlich zu schaffen macht. Und das liefert Chrissi Sokoll gleich dreifach: Als Frau, Mutter und Rampensau kennt sie die globalen Katastrophen des ganz normalen Familienalltags aus allernächster Nähe. Als unbestechliche Expertin für unsere stressgeplagte 24/7-Existenz versteht sie es, aus alltäglichen Zumutungen und Pannen wunderbare Pointen zu machen.

Multitasking bis zum Wahnsinn

Man merkt es schnell: Chrissi Sokoll gehört auf die Bühne, auch wenn sie als dreifache Mutter und vielfache Multitaskerin öfter mal am Herd steht. Denn kaum einer der aktuellen Schweizer Comedystars weiss so genau wie sie, wo der vergnügliche Wahnsinn lauert. Und kaum einer ist ein solches Multitalent.
Warum kann das Leben nicht mal normal sein? Geht’s bitte auch ohne Problemzonen, Torschlusspanik und Neidkomplex? Und was, wenn Hockey-Maffia-Mütter und Hormonschübe in die Quere kommen? Aus Chrissi Sokoll’s pointierten Ein- und Anfällen entstehen im Handumdrehen packende Stories und schräge Songs. Dabei nimmt sie kein Blatt vor ihr loses Mundwerk. Doch bei aller Schärfe: die Comedienne macht Comedy, die von Herzen kommt. Und deshalb lacht man mit ihr gut und gerne auch mal über sich selbst.

Auf der Bühne zuhause

Chrissi Sokoll? Der Name kommt Ihnen bekannt vor? Klar, das war mal das verrückte Huhn des Music Comedy Quartetts „Peperonis“. Da hat sie sich ihr Rüstzeug geholt und ist mit der landauf landab gefeierten Show so richtig zur Comedy gekommen. Davor hatte sie auf zahlreichen Schweizer Musicalbühnen Hauptrollen gesungen. Nun aber legt sie mit einem Soloprogramm los. Und das ist nichts als beschtens, denn nur so kommen wir in den Genuss all ihrer vielen Talente.

Chrissi Sokoll: Frau, Mutter, Rampensau

Wenn Chrissi Sokoll mit ihrer Live-Band und ihrer super Stimme loslegt, geniesst man zwei für eins: Live Comedy und Live-Concert. So viel Feuerwerk auf helvetischen Comedy-Bühnen? Ja klar: Alles beschtens.



Anhang


 cs_ab_flyer_fruehsomm2019_rueckseite_print.pdf

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden