mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Trouba-Tour: Donnerstag im KulturBistro

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 KulturBistro KarlSchenk
Spitalgasse 4, 2. UG
3011 Bern

Veranstalter


 Mundart Netzwerk
3000 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.troubatour.ch
Das Mundart-Festival in Bern. 5 Tage, 8 Lokale, 21 Acts.

Stefan Heimoz: unterhält mit seinen Mundartliedern in der Tradition der Berner Troubadours. Seine vertonten Alltagsgeschichten sind mal schräg, mal lustig, mal nachdenklich oder doppelbödig.

Bobby the Kid: "Der Berner Liedermacher Bobby The Kid besingt und bespielt mit seiner Gitarre die weltlichen Themen des täglichen Lebens.

Mirja und Minnig: - Troumfängerei
Träume sind Schäume, heisst es im Volksmund – nicht so bei den Berner Liedermachern Mirja u Minnig. Ihr neues Programm „Troumfängerei“ schäumt über vor witzigen Begebenheiten und berührenden Geschichten.


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden