mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Lustiger Dienstag 100

Bühne

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Tojo Theater Reitschule Bern
Neubrückstrasse 8
3001 Bern

Ermässigungen

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.tojo.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.tojo.ch
Das Coeur à la Crème de la Kleinkunst! Der LuDi geht in Echtzeit zum 100. Mal über die Bühne! Mit reichlich Crèmeschnitten, Cervelat und C-Prominenz!

Mit der LuDi-Crew: Helena Danis, Robert Stofer, Markus Schrag, Thomas Laube und illustren Gästen. Regie: Jost Krauer. Fotos: Marco Frauchiger.

Der LuDi geht in Echtzeit zum 100. Mal über die Bühne! Und die LuDi-Crew, deren Zeitmanagement 99 Mal zu wünschen übrig liess, ist tatsächlich gewappnet und erwartet prominenten Besuch. Eine Reihe Moderatorinnen aus vergangenen Jahren. Unvergessen: Cindy! Die Praktikantin, die angeblich alles falsch machte und doch der heimliche Star der Show war. Und Francine! Eine echte weizenblondbezopfte Frohnatur und wirklich lustig. Und viele mehr! Nostalgie pur! Und Gäste! Die Crèmeschnitten de la Crèmeschnitten, die Prominenz du Dienstag, die Cervelats der Cervelats! Das Duo Schertenlaib und Jegerlehner, die laibhaftigen Preisjäger. Matto Kämpf, der Erzitterer der Weltbühnen. Strohmann-Kauz aus dem Osten. Und wer muss die Scherben und Bananenschalen zusammenkehren? Die Büezer. Nicht die Millionäre, die sich Buebe nennen. Nein, die Echten: Hell und Schnell!
We kehr for you!


Medien


 lustiger_dienstag_100_tojo_text_bios.doc

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden