mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Pedestrians & Friskit

Bühne

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Dachstock, Reitschule
Neubrückstrasse 8
3012 Bern

Veranstalter


 Verein Dachstock
Neubrückstrasse 8
3001 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.dachstock.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.petzi.ch
Mit dem Debut-Album auf der Sweet Space-Tour: Die PEDESTRIANS! Unterstützung an dem Abend im Off-Beat: FRISKIT

Es muss nicht weit weg sein – zweieinhalb Stunden mit dem Zug reichen aus, dann glaubt man sich schon in der weiten Welt. Die Architektur wird draufgängerischer, pfeift auf Isolation und sowieso ist hier alles etwas lockerer – eine Hand wäscht die andere schon etwas gründlicher, aber der Bus fährt immer noch pünktlich. Limoncello nach dem Mittagessen, es ist erst anfangs Woche, aber trotzdem, und von hinter der Kaffeemaschine klingt diese Melodie. Breakdown Tuesdays, es ist die Vorabsingle zum langerwarteten Debut der PEDESTRIANS: SWEEET SPACE heisst das – auf den Punkt.
FRISKIT pfeift da sogar aufs Halbtax, mittels Schwarzfahrt kommen die von Thun her, mit ihrem Dub-Pop. Aber vielleicht ist da ja auch ein ausgebauter VW T3, mit dieser Blumengirlande um den Rückspiegel und aus der eingebauten Stereoanlage pumpen glasklare Produktionen und Overdubs – dazu eine tätowierte Windrose auf dem Wadli, Surfbrett auf dem Dachträger und zusammen träumen wir vom Linksverkehr. (txt:üdd)


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden