mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Bollwerk mit Jon Gaiser (Minus / USA)

Dance

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Kapitel
Bollwerk 41
3001 Bern

Veranstalter


 Kapitel Bollwerk
Bollwerk 41
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.facebook.com
Vorverkauf (Webseite)
 www.kapitel.ch
* Jon Gaiser (Minus / USA) * Girl * Sképson (Tiefgang) * Nicola Koch (Mischkultur)

BOLLWERK | TECHNO IM KAPITEL

Unglaublich, aber wahr! Der grosse Jon Gaiser, Urmitglied von Richie Hawtins legendären MINUS-Imprint besucht das schmucke Kapitel zu einer ausufernden Techno-Sause.

Das Kapitel hat eine Techno-Vergangenheit. So wurde schon zu Anfangszeiten der Tanzinstitution am Bollwerk regelmässig zu ausufernden Nächten mit einschlägigen Namen aus der deutschen Techno-Szene geladen. Einige Ostgut Ton-Nächte später und gleich zu Beginn des siebten Tanzjahrs, ruft das Kapitel erneut Freunde der etwas härteren Gangart in seine wohligen vier Wände und lädt fortan regelmässig zu BOLLWERK. An den BOLLWERK-Nächten wird in der Tanzfestung Kapitel der Techno verteidigt und in gehabt wohliger Kapitel-Manier dem Publikum vorgeführt.


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden