mitgliederwerden grey iconMitglied werden

OPEN HOUSE OFFCUT Bern

Verschiedenes

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 OFFCUT Bern
Gartenstrasse 23
3007 Bern
Wir haben rausgeputzt und freuen uns, darauf anzustossen, wenn wir zum ersten Mal unser Tor öffnen. Prost auf alles was wir bisher geschafft haben und auf alles das kommt. Für Kinder geeignet.

Am 30. November gibt es die erste Gelegenheit unsere Räumlichkeiten zu besichtigen und das OFFCUT Team kennen zu lernen. Wir öffnen das Tor von 11 bis 16 Uhr und freuen uns auf viele Gesichter und gute Gespräche. Herzlich Willkommen! In der ungeheizten Halle bieten wir etwas zu Essen und Trinken an und es kann geplaudert, geschaut, gespielt und gewerkelt werden.
Übrigens: An diesem Samstag ist KaufNixTag. Für bewussten, nachhaltigen und sinnvollen Konsum bist Du bei uns an bester Adresse…
Von 0 auf 100:
Eine kleine Gruppe von Künstlerinnen lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen und bespielt die leere Halle vom 29. November bis 1. Dezember mit einfachen Installationen und/oder Aktionen.


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden