mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Das Konzert

Bühne

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Theater Remise Bern
Laupenstrasse 51
3008 Bern

Veranstalter


 Studio Bühne Bern
Laupenstrasse 51
3008 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.theaterremisebern.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.ticketino.com

Telefon
031 859 12 77
Der Gustav Heink ist angeblich für ein Konzert engagiert. Er reist jedoch mit seiner Klavierschülerin in seine Berghütte. Dumm nur, dass die betrogenen Ehegatten vom Techtelmechtel erfahren.

Der Pianist, Klavierlehrer und Künstler Gustav Heink entbindet sich kurzfristig aller Pflichten, weil er für ein unter Geheimhaltung abgehaltenes Konzert engagiert sei. In Wirklichkeit reist er mit seiner Schülerin in eine Berghütte, wohin er für gewöhnlich seine Affären mitnimmt. Die betrogenen Ehegatten erfahren von dem Techtelmechtel durch eine Nachricht einer eifersüchtigen Schülerin und reisen den beiden auf die Hütte nach. Sie versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Ein Stück voll Intrigen, geheimen Plänen und mit viel Wortwitz erwartet das Publikum.

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden