mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Pat Noser – BRUIT DE PATTES

Ausstellungen

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Galerie da Mihi
KunstKeller, Gerechtigkeitsgasse 40
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.damihi.com

Telefon
031 332 11 90
Malerei und Zeichnung. Pat Noser ist eine Meisterin der subtilen Provokation.

In frischer Erinnerung ist der mit grünen Produkten gefüllte Einkaufswagen, der im Kunstmuseum Bern in der Ausstellung «Ohne Verfallsdatum» gezeigt wurde. Die Bieler Künstlerin ist uns im Jahre 2011 zum ersten Mal aufgefallen, als ihre Einzelausstellung «Reise in die verbotene Zone» im Kunsthaus Pasquart Biel zu sehen war. Bereits vorher stellte sie bei unserer Vorgängerin Dorothe Freiburghaus aus. Deshalb freut es uns sehr, dass sie erneut in den KunstKeller kommt und im wahrsten Sinne des Wortes das neue Jahr einläutet, denn vom Titel «BRUIT DE PATTES» können Sie einen gewissen «Lärm» erwarten.

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden