Corona-Info I
mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Sofalesung mit René Frauchiger

Bühne

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Mattequartier
3011 Bern

Veranstalter


 Sofalesungen
3000 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.sofalesungen.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.sofalesungen.ch
René Frauchiger liest in der schönsten WG der Matte (komm vorbei und überzeuge dich selbst!) aus seinem Romandebüt: "Riesen sind nur grosse Menschen"

Alles, was Achilles wirft, trifft stets sein Ziel – doch nicht ohne vorher irgendwo abzuprallen. Deswegen ist Achilles weder Messerwerfer noch Fußballer geworden, sondern Pizzabäcker. Wenn die Zutaten durch die Küche fliegen, ist er in seinem Element. Als seine grosse Liebe Lulu entführt wird, droht er plötzlich zum Helden der Geschichte zu werden. Aber will er das überhaupt? René Frauchigers scharfsinniges Debüt "Riesen sind nur grosse Menschen" (homunculus verlag 2019) ist Provinzfabel und Abenteuerroman in einem, voller absurder Einfälle, unkonventioneller Figuren und erzählerischer Finten.

Moderation: Benjamin Schlüer

Zu Gast in: der Matte WG, genaue Adresse auf unserer Homepage ersichtlich

Leider nicht rollstuhlgängig, 3 längere Treppen müssen erklimmt werden

Eintritt: 12.- / 8.- (bar)

Weitere Infos: www.sofalesungen.ch


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden