mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Clemens Kuratle präsentiert: Julie Campiche Quartett - feat. Vanessa Pahud

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Heitere Fahne
Dorfstrasse 22 / 24
3084 Wabern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.dieheiterefahne.ch
Clemens Kuratle zusammen mit dem Julie Campiche Quartett und Vanessa Pahud – bespielen die Heitere Fahne mit einer Kombination aus Musik und Trapezkunst.

Musik trifft auf Akrobatin der Lüfte. Ein Experiment geht weiter.

Vor nicht allzu langer Zeit hat Clemens Kuratle, unser Nachbar und hochkarätiger Schlagzeuger, bei uns an die Tür geklopft, er würde gerne mit verschiedenen Gästen den Heitere Saal bespielen und musikalisch erforschen. Welches Format eignet sich da besser, als unser grosses Rauschen? Gesagt, getan. Nach der ersten Ausgabe per Livestream während dem Lockdown mit Emanuel Bundi & dem Heitere Kollektiv geht es nun in die zweite Runde. Diesmal mit Publikum im Heitere Saal mit dem Julie Campiche Quartett und Vanessa Pahud – einer Kombination aus Musik und Trapezkunst. Während einer mehrtägigen Residenz entwickeln sie ihr bestehendes Programm weiter und passen es an die Heitere Fahne an. Man kann äusserst gespannt sein!

Essen ab 18 Uhr
Konzert um 20 Uhr
***
Kultur auf Kollekte – Herzensbeitrag deiner Wahl
***
Das Julie Campiche Quartett ist eine dieser Bands, die ihren Stücken Raum lassen so richtig zu erblühen. Eine Mischung aus Traum und Wirklichkeit, aus Elektronik und Akustik, aus schreien und flüstern. Daraus entsteht ein zerbrechliches und doch kraftvolles Klangbild in welcher sich Komposition und Improvisation die Waage halten. Dazu gesellt sich die atemberaubende Trapezkünstlerin Vanessa Pahud. Sie bereichert das Geschehen mit einer Mischung aus Trapez und Tanz.

***
Corona-Buck Registration fürs Contact Tracing: https://covtr.app/de


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden