mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Lustiger Dienstag 104

Bühne

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Tojo Theater Reitschule Bern
Neubrückstrasse 8
3001 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.tojo.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.tojo.ch
Das Cœur à la Crème de la Kleinkunst. Wohl noch so ein Comedy-Gefäss mit der LuDi-Crew, Gästen und Publikumswettbewerb. Wohl bekomm’s!

Mit der LuDi-Crew: Helena Danis, Robert Stofer, Markus Schrag, Thomas Laube und illustren Gästen. Fotos: Marco Frauchiger.

Darüber, wie die LuDi-Crew die 104. Ausgabe ihres Comedy-Gefässes gestalten wird, lässt sich noch nichts Verlässliches verlautbaren. Der miesepetrige Optimist Hans Franz Nägeli wird wohl (oder übel) den Abend moderieren. Mägic Henä, der abgetakelte Zauberlehrling der Magieschule Hasle-Rüegsau wohl versuchen, ein wenig Magie zu verbreiten. Helenka Romantickova wohl musikalisch und menschlich unverbesserliche Zuversicht versprühen. Und AD Will Lee sich wohl in seinen Gedanken verlieren. Wohl werden als Gäste bekannte bis unbekannte Stars auftreten. Und es wird wohl einen Publikumswettbewerb geben. Wohl bekomm’s.


Medien


 lustiger_dienstag_104_tojo_text_bios.pdf

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden