mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Vernissage, Katzenbilder von Bendicht Friedli

Ausstellungen

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Schlössli Rubigen
Thunstrasse 23
3113 Rubigen

Veranstalter


 Housi und Barbara Knecht
Thunstrasse 23
3113 Rubigen

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 Housi.ch
Aus dem Nachlass vom Niesen und Katzenmaler Bendicht Friedli hat der Kurator der "Linette und Bendicht Friedli Stiftung" Erwin Kolb eine Interessante Ausstellung zusammengestellt.

Bekannt ist der Kunstmaler Bendicht Friedli besonders für seine eindrücklichen Niesen und Katzen Bilder.
Ich freue mich einige dieser immer seltener zu sehenden Werke aus seinem Nachlass bei uns im Schlössli auszustellen. Viele sind heute im Privatbesitz und nur noch in Büchern der Öffentlichkeit zugänglich.

Eintritt frei.

Führung von Erwin Kolb durch die Ausstellung um 11:00 und 14:00


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden