mitgliederwerden grey iconMitglied werden

fe-m@il: «Eine besinnliche Zeit…oder wie war das noch mal?»

Bühne

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Schwager Theater
Industriestrasse 78
4600 Olten

Veranstalter


 Schwager Theater
Gerolag Center, Industriestrasse 78
4600 Olten

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.schwager.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.oltentourismus.ch
Freuen Sie sich nicht nur auf Weihnachtslieder, sondern auch auf Geschichten und Texte, Lieder und Chansons, die sie mehr als schmunzeln lassen werden

In der Vorweihnachtszeit sind wir gestresst, rennen, kaufen, planen und sehnen uns nach Musse und Ruhe. Und dann ist er ganz plötzlich da, der Heilige Abend. Und wir geniessen die alten Lieder, hören Geschichten und sind glückselig mit Sternen in den Augen! Denn Musik ist ein Glück; Geschichten sind ein Tor in eine magische Welt; und femail singen garantiert, bis der Christbaum sich dreht!
Ein Abend voller Humor und Schalk aber auch Besinnlichkeit bis hin zum Kitsch mit Weihnachtsliedern, Geschichten, Texten, Liedern und Chansons. Mit der Sängerin Tanja Baumberger steht wiederum eine Solothurnerin auf der Schwager Bühne.


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden