mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Top Events

Neuste Artikel

Hart und zart«Ich sehne mich nach deinem Friede / Der saure Weg wird mir zu schwer» lautet eine Zeile aus Bachs Motette «Komm Jesu, ...
«Dopplet so viu Bärner wie du!»Der Rapper Chico Chicago kommt mit seinem Kollektiv Morpheen in die Cafete - und verspricht einen wilden Abend. Mit der ...
Auf der Höhe der KörperkunstDie kommende Adventszeit lädt zum Geniessen und Schlemmen ein. Eine kulinarische und künstlerische Extravaganz bietet ...
Im musikalischen OlympTelemanns «Donner-Ode» beschwört eine Götterwelt herauf. Les Passions de l’Âme spielen sein Spätwerk, Solist*innen ...
Friederike Meisner

Allzu Menschliches

Archiv
18.10.2021

Blöder Brexit: Eine britische Performerin bereut und bekennt beim Frühstück. Zu sehen im Schlachthaus. 

Allzu Technisches

18.10.2021

«Brave New Life»: Dystopisches zeigt das Stadttheater Biel.

Allzu Tierisches

Archiv
18.10.2021

Yasmina Rezas «Gott des Gemetzels» kommt in einer Dialektfassung auf die Bühne des Theater Matte.

Das Potential eines Pappkartons

Archiv
11.10.2021

Im Berner Puppentheater werden Tiere mit Musik und Karton zum Leben erweckt. Eine Neubearbeitung des «Karneval der Tiere» richtet sich an Menschen jeden Alters.

Ein Sommer und sein Ende

Archiv
04.10.2021

Benedict Wells stellt seinen neuen Roman «Hard Land» in der Villa Morillon in Wabern vor. Darin erzählt er von einem amerikanischen Sommer in den 1980er-Jahren.

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden