mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Redaktionelles

Agenda-Einträge

Die Datenbank ist die Grundlage für den Agendateil in der Kulturagenda und die Arbeit der Redaktion. Sie können Ihre Veranstaltung online erfassen:

Event hinzufügen

Bei technischen Problemen oder Fragen zur Datenbank wenden Sie sich bitte an 031 310 15 08. Bitte beachten Sie, dass aus Platzgründen nicht alle Einträge abgedruckt werden können.
Nur Mitglieder des Trägervereins Berner Kulturagenda haben die Garantie, nicht herausgekürzt zu werden. An einer Mitgliedschaft interessierte Veranstalter wenden sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Redaktion wählt wöchentlich eine Anzahl Anlässe aus, über die zusätzlich in Form eines Artikels oder eines Bildhinweises berichtet wird. Beliefern Sie darum auch die Redaktion mit Informationen über Ihren Anlass.
Teilen Sie uns mit, wer wie wann wo auftritt oder ausstellt und schicken Sie uns wenn möglich Bildmaterial mit. Für den Druck benötigen wir eine Auflösung von 300 dpi bei ca. 10 x 15 cm, ab mind. 2 MB; keine Flyer, Plakate oder Abbildungen mit Schrift.
Die Redaktion trifft ihre Auswahl aufgrund zugeschickter und recherchierter Informationen. Vereinsmitglieder haben Vorrang vor Nicht-Mitgliedern.

Redaktionelle Beiträge

Die Redaktion wählt wöchentlich eine Anzahl Anlässe aus, über die in Form eines Artikels oder eines Bildhinweises berichtet wird. Beliefern Sie darum die Redaktion mit Informationen über Ihren Anlass.

Teilen Sie uns mit, wer wie wann wo auftritt oder ausstellt und schicken Sie uns wenn möglich Bildmaterial mit.
Für den Druck benötigen wir eine Auflösung von 300 dpi bei ca. 25 cm Bildbreite; keine Flyer, Plakate oder Abbildungen mit Schrift.

Die Redaktion trifft ihre Auswahl aufgrund zugeschickter und recherchierter Informationen. Vereinsmitglieder haben Vorrang vor Nicht-Mitgliedern.

Senden Sie die Informationen mindestens drei Wochen vor der Veranstaltung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Information Eventbooster

Alle Veranstaltungen, welche auf bka.ch erfasst sind, werden automatisch an www.eventbooster.ch übertragen. Damit sind die eingetragenen Veranstaltungen auch auf folgenden Platt­formen sichtbar: www.eventbooster.ch, www.eventfrog.ch, www.events.ch und www.emotions.cornercard.ch.
Der Datenexport findet einmal täglich, immer morgens statt. Somit dauert es rund 24 bis 36 Stunden, bis ein auf www.bka.ch eingetragener Anlass auf den angegebenen Plattformen sichtbar wird.

Die Daten werden nur von www.bka.ch zu www.eventbooster.ch übertragen. Es findet keine Übertragung in die andere Richtung statt. Die Redaktion der Berner Kulturagenda hat keinen Einfluss auf die Übertragung der Daten.

Fragen bezüglich Daten auf www.eventbooster.ch können per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder via Telefon von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr über die Nummer 044 545 34 90 gestellt werden.

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden